![]() | 08. August 2011 Wer ist von Euch "Infinity-Paaren" sitzt am PC? Wer ist denn von Euch Paaren häufiger am Rechner, bzw. wer tippt hier die Postings? Oder ist es bei Euch relativ gleich verteilt? Beim Chat kann man ja immer eintragen, wer von einem Paar gerade den Chatraum betritt, bei einem Posting ist das schon schwieriger. Sprecht Ihr Euch ab oder wartet Ihr mit einer Antwort immer bis der Partner auch mitlesen kann? Vielleicht ist es ja für die Gruppe auch ganz interessant zu erfahren, wer an den Tasten sitzt. Dreamteam66831 Das Leben ist bunt |
![]() | 08. August 2011 windis beim paarnamen meist der windi ... drumm hat meine frau auch ihren eigenen nick .. was für uns sehr gut ist so kann sie selbst schreiben .. und was wir machen unter dem paarnamen sprechen wir ab .... der die .das windi |
![]() | 08. August 2011 Wir wollen natürlich auch erzählen, wer bei uns so viel am schreiben ist. Das ist bei uns nämlich zu 95% der männliche Teil. Unsere sie liest im Hintergrund zwar immer fleißig mit, aber das Tippen ist eindeutig meine Aufgabe. Wir sprechen uns natürlich über den Inhalt eines Postings oder einer Mail ab. Wenn Ihr hier also einen Beitrag von uns lest, dann habt Ihr hier fast immer den Herren des Hauses an den Tasten. Dreamteam66831 Das Leben ist bunt |
![]() | 08. August 2011 .... der eine grund weswegen ich ein soloprofil habe , weil ich meist am rechner sitze mit dem paarprofil geht dann meist auch nur peter chatten wenn er den mal chattet gabi |
![]() | 08. August 2011 wollte nur noch mal zustimmen, was windi gesagt hat. er vertritt unsere meinung oder auch manchmal nur seine eigene.....dann kennzeichnet er das |
![]() | 08. August 2011 Am PC Meist muss "Er" tippen, "Sie" gibt die Ideen. "Sie" steht mit dem PC auf Kriegsfuss! |
![]() | 09. August 2011 ER liest ,beide überlegen, SIE schreibt Bei uns schreibt Grundsätzlich "SIE". Er sitzt öfter am PC und liest die Mails meist als erster, aber Sie postet in den Foren. Und wenn es um mail Antworten geht ist es abhängig wer denn angesprochen wude. Sind es Unbekannte die Fragen stellen sprechen wir uns ab. Wir beurteilen selbst ob es wichtig ist den Partner bei einer Mailantwort hinzu zu ziehen oder ob es reicht, (wenn der Andere grad nicht da ist), ihm später die Antwort zu zeigen. LG ---SIE vom Duo3330---^^ |
![]() | 09. August 2011 Es scheint ja doch der eine oder andere von Euch neben dem Paarprofil auch noch ein Soloprofil zu haben. Da ist es natürlich sofort ersichtlich, wer am Rechner ist. Wir haben uns da aber noch keine Gedanken darum gemacht, mal auf Solowegen durch den Joy-Club zu wandern. Das wären dann ja auch irgendwie doppelte Kosten, denn dann will ich ja auch mit dem Soloprofil alles machen können. Als Basismitglied ist man hier ja doch sehr eingeschränkt. von SH_Nord_Paar "Sie" gibt die Ideen. Die Frau im Hintergrund als Ideengeber ist auch eine feine Sache, das kennen wir auch. Ich sage es ja, ein Mann braucht eine starke Frau im Hintergrund, die ihm sagt, wo es lang geht. Was ist Schatz? Oh, ich muss mal schnell den Abendbrottisch abdecken, bis gleich... Dreamteam66831 Das Leben ist bunt |
![]() | 13. August 2011 ja wer schreibt denn da... ja moin, hier ist mal DIE ZZ, meistens ist es ja DER ZZ, der hier tippselt, weil DIE ZZ schon im 3. jahr wieder berufstätig und dadurch den ganzen tag am rumtippseln ist. beiträge brauchen wir nicht abzusprechen. wenn ER mit unserem paarnamen schreibt, dann hat SIE soviel vertrauen, dass er den namen nicht mißbraucht. manchmal ist ER ja auch mit seinem eigenen nick online - dann ist es ja eindeutig nur ER. ich, die SIE, schreibt so gut wie gar nicht mehr, liest aber noch häufig nachträglich... so, alle klarheiten beseitigt? gruß und die ZZ |